#4.Podcast Folge Allergy & Mama Tagesbetreuung – Den richtigen Weg finden (Teil2)

Kinder mit Allergien in einer Kindertagesstätte betreuen zu lassen, kann wie eine Prüfung wirken und oft gibt es unterschiedlichsten Ängste. Hilfreich ist es, wenn im Voraus ein Gespräch über die Allergie des Kindes erfolgt um auf die besondere Lebenssituation aufmerksam zu machen. Dann kann bei der Anmeldung des Kindes von beiden Seiten eine Basis geschaffen werden, um den bestmöglichen Start in die nun folgende Kindergarten Zeit zu beginnen.

Heute erwartet dich, der zweite Teil der 3. Folge Wie du die richtige Betreuung für dein Kind findest. Für mich war diese Folge eine sehr emotionale, denn ich musste mich an unsere Situation in der Vergangenheit erinnern. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, hinterlassemir hier in den Kommentaren, auf Facebook oder Instagram gerne deine Gedanken zu der heutigen Folge.

Du kannst dir den Podcast bei Soundcloud kostenfrei anhören.

Alles liebe, deine Mia!

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: