• Featured

Weil Veränderung Spaß macht – Little years & Allergy

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Spätsommer Tage ausgiebig. Wie ihr wisst schreibe ich diesen Blog nun schon seit 2016 und steckte liebevoll meine Energie in Mias Kleine Schätze. Mit Rezepten, die ich alle selbst gebacken oder gekocht habe, war es mir wichtig diese mit euch zu teilen. Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Bilder, und die ersten Muffins die ich versucht habe zu backen. Damals sind mir viele Kuchen oder Waffeln misslungen,  wenn ich daran denke, wie oft ich in meiner kleinen Küche gestanden und verzweifelt den Teig aus dem Waffeleisen kratzte. Einmal habe ich sogar ein Waffeleisen weggeschmissen, so verärgert war ich darüber, dass sich der Teig nicht mehr löste. 

 

So sehen die Waffeln heute aus, mit dem einfachsten Zutaten. 😉 

Ich habe euch die letzten Jahre mit genommen auf diese Reise als Allergie Mama. Ich habe mich entschlossen meine Gedanken mit euch zu teilen, meine Ängste und Sorgen nicht für mich zu behalten sondern zu teilen. Wie oft habe ich ganz überraschend Post bekommen, von Euch in dem ihr mir so viel Herzenswärme und nicht zu letzt Hoffnung gegeben habt, dass schon alles gut werden wird. Und wie gut mir das tat nicht mehr allein zu sein mit einem Kleinkind was eine Nahrungsmittelallergie hat. Ihr habt mich begleitet und mir zu gehört, mich immer wieder bestärkt mit dem Thema in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Dafür möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Danke für die letzten Jahre mit Euch, Danke für jede Nachricht und Email, danke für Euer Verständnis wenn ich mal nicht gleich geantwortet habe! Danke für die Hoffnung und Vertrauen welche ich wieder fand!!!! Von Herzen DANKE. 

Danke, für Eure Unterstützung, Tipps und Zuhören! 

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Auch habe ich mich persönlich dazu entschieden, Facebook zu verlassen und nur noch auf Instagram aktiv zu sein. Die Beiträge sind weniger geworden. Ich habe lange überlegt ob ich einen Neuanfang starte, den Podcast weiterführe oder ein anderes Format wähle. Nun, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und doch ist sie notwendig. 

Ich habe von all der Technik am Anfang überhaupt keinen Schimmer gehabt, habe oft bis in die Nacht versucht, einen Podcast hochzuladen, mein Logo zu entwerfen, mich mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigt usw. 

 

Neben meiner Arbeit, dem Studium von dem ich euch damals erzählte und nun schon bald im fünften Semster bin, (tadaaa, yes!!!) 

ja, neben all dem Mama sein, Allergiemanagement führen und vielem mehr, war der Blog hier immer ein kleiner Ausgleich der mir gut tat. Da ich das nicht ändern möchte, habe ich mich entschieden einen neuen Webblog zu schreiben. Schon bald könnt ihr auf “Little years & Allergy” von mir neue Beiträge lesen und fühlt euch dort hoffentlich genauso wohl, wie auf diesem Blog, vielleicht gefällt er euch sogar besser. 😉 

Mias Kleine Schätze bleibt jedoch erst einmal für euch online, ich habe da noch eine kleine Überraschung für euch, die verrate ich euch aber noch nicht. 🙂 

 

Bis dahin wünsche ich Euch und euren Kindern, alles Gute und hoffe wir hören mal wieder von einander, oder ihr hüpft einfach auf meine Neue Seite, wo wir uns zusammen finden. Ab 1. Oktober 2019 Little years & Allergy. 

 

Alles Liebe, 

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: