Familienleben

Unser Buchtipp ” Luna und der Katzenbär”

Buchtipp "Luna und der Katzenbär"Buchtipp für kleine Schätze ” Luna und der Katzenbär”

von Udo Weigelt & Joelle Tourlonias

Hallo ihr Lieben wir haben hier unser neues absolutes Lieblingsbuch. Es wird hier so gerne angeguckt und ich lese oft darin vor.

Ein kleiner Auszug:

“Zusammen ist man weniger allein- oder nicht? Noch nie hat sich Luna so einsam gefühlt wie in ihrem neuen Zuhause zwischen all den Umzugskartons. Plötzlich raschelt es in einr der Kisten. Vorsichtig zieht Luna das Glas mit den Gummibärchen hervor. …”

NEUGIERIG!?

Und was sie da aus dem Gummibärchenglas heraus holt, dass entdeckt ihr am besten selber.;) Ich kann euch das Buch wirklich wärmstens ans Herz legen. Ein so liebevoll gestaltetes Kinderbuch mit ehrlichen Worten. Ein Kinderbuch das Kinder und Erwachsene so manches mal laut lachen lässt oder auch etwas traurig macht. Aber vorallem müsst ihr den kleinen flauschigen Freund von Luna kennenlernen!

Kennt ihr vielleicht das wunderschöne Buch bereits und es hat ein festen Platz im Bücherregal?

Ihr wisst ja die beste Zeit euren Kindern etwas vorzulesen ist… genau – JETZT

Viele Liebe Grüße

Eure Mia

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: