Podcast Allergy & Mama

Hallo Ihr Lieben! Ein neues Jahr steht uns mit all seinen Möglichkeiten bereit, Ziele warten darauf erreicht zu werden, auch hier bei Mias Kleine Schätze gibt es Neuigkeiten, denn ich werde ab Februar regelmäßig Podcast Folgen für Euch veröffentlichen. Der Podcast Allergy & Mama, für Kinder mit einer Nahrungsmittelallergie, kreatives Allergiemanagement und das Eltern sein. Ich wurde im letzten Jahr öfters gefragt ob ich einen Podcast starten könnte, tadaaaa! Hier ist die erste Folge von Allergy & Mama. 🙂 Ich freue mich sehr nun kann ich endlich mit Euch gemeinsam über mein neues Herzensthema sprechen. Denn die Vorbereitungen für den Podcast liefen bereits seit einigen Monaten.

Wie der Name schon sagt, geht es in dem Podcast um das Thema Allergien, speziell Nahrungsmittelallergien bei Kindern.

Es wird in dem Podcast abwechslungsreich und bunt zugehen ich möchte mit Experten über Allergien sprechen. Mit anderen Eltern über die Nahrungsmittelallergie ihres Kindes sprechen.

Es wird Folgen geben, in denen ich etwas erzähle, von Themen wo ich denke, dass sie dir weiterhelfen. Die Folgen sollen dich inspirieren, dich bereichern und vor allem mit Ideen, Tipps und Informationen versorgen. Denn ich glaube, dass es genau das ist was uns stark macht und Selbstvertrauen schenkt im Alltag. Auch die Fragen, die mich erreichen werde ich in regelmäßigen Abständen als Q&As weitergeben.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie aufgeregt ich bin, es ist ganz neu für mich ähnlich wie damals einen Blog zu starten.

Ich freue mich das du den Podcast gefunden hast und hoffe dass er dir gefällt.

Wenn du Lust hast dann folge mir gern bei Instagram unter miaskleineschaetze 

Intro Podcast Allergy & Mama

Bis bald alles liebe deine Mia!

Podcast #1 Allergy & Mama
Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: