Sammelspaß zur Osterzeit – Safiras Baby Princess

Werbung

Der Countdown läuft in ein paar Wochen haben wir schon wieder Ostern. Ich weiß noch wie wir letztes Jahr Ostern mit Regenschauern gefeiert haben. Die Kinder haben in Regen Sachen ihre Nester gesucht. Am Nachmittag gab es selbst gebackene Osterhasen Plinse und wir haben diese Regentage mit ein bisschen Kreativität, doch noch ganz lustig zusammen verbracht.

Es geht euch da bestimmt wie mir, denn ein paar Wochen vor Ostern mache ich mir Gedanken darüber was der Osterhase denn in diesem Jahr ins Oster Nest legen könnte. Zu Ostern gibt es nur einige Kleinigkeiten, Süßigkeiten, ein kleines Geschenk für jedes der Kinder. Am wichtigsten ist für uns die Zeit als Familie zu verbringen.

 

Im letzten Jahr habt ihr ja schon mitbekommen, dass wir Ostern OHNE EIER feiern. Also es gibt schon Eier aber, eben keine zum Essen. Aufgrund der Hühnereiweißallergie haben wir Eier und alles wo welche drin sind, abgeschafft. Wir färben keine Eier, wir pusten keine aus, bemalen auch keine mehr. Dafür suche ich jedes Jahr aufs neue nach schönen Eier Alternativen.

Die Mädchen bekommen jedes Jahr an Ostern ein extra großes Überraschungsei-Ei, Matheo bekommt auch eins, jedoch nur die Überaschung, die Schokolade isst dann ein anderer. Aber er freut sich immer sehr, wenn er eins bekommt. Die Oster Geschenke verpacke ich in kleine Pappeier, es gibt sie in unterschiedlichen Größen. In die Pappeier passen einige Kleinigkeiten, Süßigkeiten, Filly Pferdchen,  Schleichtiere, Seifenblasen oder Safira Drachen.

Stella, Leni und Matheo lieben die Safira Drachen. Sie freuen sich immer so sehr, wenn ich jedem eine kleine Safira Drachen Tüte mitbringe und können es kaum erwarten sie auf zureißen. Sie haben schon so viele von den Safira Drachen gesammelt und spielen nach Jahren immer wieder mit den kleinen bunten Feuerspucker.

Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass die Safira Drachen nun Nachwuchs bekommen haben. Denn es gibt nun auch kleine putzige Safiras Baby Princess Drachen.

Die kleinen Baby Drachen, kommen direkt aus einem bunten Drachenei um einen neuen Freund zu begrüßen. Es gibt verschieden farbige Dracheneier, die wie immer liebevoll verpackt sind. Selbst als Erwachsener ist man gespannt, welch ein kleiner Babydrachen sich im Ei versteckt. Was ich besonders schön finde, die Eier lassen sich wieder verschließen, man hat so ein kleines Domizil für den Drachenfreund. Die Kinder sind wirklich ganz begeistert. Die Drachen werden überall mit hin genommen. Ob zum kurzen Einkauf, zum spazieren, zu Freunden oder in den Garten. Ich habe meinen Drachen auf meinem Schreibtisch als kleinen Glücksbringer, denn Stella hat mir vor kurzem ein Safiras Baby Princess Ei geschenkt. 🙂

Also falls Ihr noch eine Idee für ein kleines Ostergeschenk braucht, die Safiras Baby Princess Eier, sind an Ostern ein hervorragendes kleines Geschenk. Sie lassen sich einzeln verstecken, passen aber auch prima ins Oster Nest oder wie bei uns in die großen Ostereier aus Pappe. Was ich ganz toll finde, die kleinen Drachen Baby Eier kann auch Matheo behalten, anders als bei den Süßigkeiten.

Gerade Kinder mit einer Nahrungsmittelallergie, haben dann auch Spaß am Eier suchen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Denn gerade an Ostern wollen Kinder ob klein oder groß, doch Ostereier sammeln. Über jedes gefundene Osterei freuen sich die Kinder so sehr, deshalb freue ich mich um so mehr, noch eine weitere schöne Idee an Ostern zu haben um den Kindern eine Freude zu bereiten.

 

Eine kleine Überaschung habe ich nun auch für euch, denn ich verlose 4 Safiras Baby Princess Eier!

Bestimmt findet ihr die kleinen Safiras Babys genauso niedlich wie wir und als kleine Oster Überaschung werden sich eure Kinder riesig freuen.

Alles was Ihr dafür machen müsst:

Hinterlasst hier ein paar Zeilen warum ihr ein kleines Safiras Baby Princess Ei gewinnen möchtet und mit ein bisschen Glück gewinnt Ihr eines von vier Drachen Eier.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.3. 2018 um 20 Uhr.

Anschließend gebe ich die Gewinner bekannt und verschicke die Safiras Baby Princess Eier an Euch.


Ganz viel Glück, ich drücke Euch die Daumen!

 

Liebe Grüße

Eure Mia

Print Friendly, PDF & Email

Comments (6)

  • Avatar

    Simone klimm

    Liebe miaskleineschätze, Ich lese ja schon eine Weile die Geschichten aus deinem Blog. Und auch dieses Mal ist es soo als wenn man dabei ist . Also mittendrin statt nur dabei! Ich bin Oma von 4 zauberhaften Enkeln und ich finde diese Idee toll deshalb würde ich mich auch gerne daran beteiligen denn auch ich weiß in jedem meiner 4 Enkel steckt ein kleines großes Zafiradrachenkind! Ich wünsche dir liebe Mia und miaskleineschätze eine wunderschöne Osterzeit ! LG Simone

    Reply

  • Avatar

    Linda Sobania

    Liebe Mia,
    Ich würde mich freuen einen kleinen Drachen für Imke zu gewinnen. Unsere kleine Maus ist eine Entdeckerin und liebt Überraschungen. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Osterfest.

    Reply

  • Avatar

    Leni

    Hallo 😊
    Ich verfolge dich auch schon etwas länger auf Instagram und lese immer mal wieder deine Blogeinträge! Meine Tochter Diana würde sich unglaublich sehr über ein Safiras Baby Drachen freuen, denn sie liebt kleine bunte Figuren und spielt nur zu gern damit! Kurz vor Ostern feiern wir Ihren 2. Geburtstag, daher wäre es sowohl ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk als auch ein süßes Ostergeschenk 😉ganz liebe Grüße Leni 💕

    Reply

  • Avatar

    Manuela

    Meine Mädchen Lieben die Saphiras sehr. Toll, wenn diese hier in ihrem Osternest wären 😍

    Reply

  • Avatar

    Jenny Hofmann

    Meine Tochter liebt die kleinen Safaris Drachen. Sie hat die neuen im Fernsehen gesehen und wollte sie sofort haben gern probiere ich mein Glück 🍀🌺

    Reply

  • Avatar

    christina horn

    Guten Abend meine Liebe,

    meine Mädels sind große Fans der Safrias und würden sich über das Safiras Baby Princess Ei bestimmt riesig freuen !! Ich würde sie damit gerne überraschen 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😍

    Liebe Grüße🍀
    Christina

    Reply

Leave a comment

×
WhatsApp Newsletter
%d Bloggern gefällt das: